gestalte Dein design selber und ziehe die passenden kunden an!

Deine Farben, Schriften und Bildsprache finden und anwenden – ohne dich in tausenden Vorlagen zu verzetteln und ohne Riesenbudget

 

Gerade als Gründer/in, hast du sicherlich tausend Baustellen. Da hast du viel im Kopf und bekommst ohne Ende neuen Input, dein Budget ist begrenzt und so fällt das Design dabei hinten rüber. Du denkst vielleicht, du bekommst das schon hin und beginnst, dir selber Farben und Schriften auszusuchen und erst einmal zu starten. Das ist an sich auch ok!

 

Aber du kommst an dem Punkt, wo du denkst: "So richtig identifizieren kann ich mich nicht damit. Die ganzen Vorlagen bei CANVA helfen mir auch nicht, ich verliere dauernd Zeit mit den Grafiken und eine Stringenz ist auch nicht drin. Das muss doch aber noch besser gehen." 

Lass mich dir sagen: I feel you! Auch mir ging es am Anfang so, nur eher auf Website und Co. bezogen ;).

 

Dein Design ist dazu da, dich und dein Angebot sichtbar zu machen, Vertrauen zu wecken und die passenden Kunden anzusprechen!

Es bringt aber nichts, wenn du dich nicht mit deinen bisherigen Ergebnissen identifizieren kannst und nicht dahinter stehst. Im Zweifel kommst du dadurch sogar gar nicht erst in die Sichtbarkeit, weil du es meidest, mit einem "unfertigen" Design Posts zu erstellen (Perfektionismus, juhuu :/).

 

Wenn du also deine Leistungen professionell nach Außen zeigen und die passenden Menschen für dich gewinnen möchtest, brauchst du doch irgendwann die Hilfe eines Profis.

 

Wenn du bereit bist, dich und deine Kreativität einzubringen, habe ich ein tolles Angebot für dich entwickelt! 


Komm auf die Warteliste und du erfährst als erstes, wenn es Neuigkeiten gibt!

Gestalte endlich dein Design, mit dem du authentisch dein Angebot nach Außen kommunizierst, ohne dich mit tausenden Designvorlagen zu verzetteln und Zeit zu verlieren!

 

Hey, ich bin Jenny und ich freue mich, dass du hier bist!

 

Kurz zu mir: Ich bin ich Harry Potter-Fan, super fasziniert von der japanischen Kultur, kaffeesüchtig und habe immer tausend Ideen gleichzeitig im Kopf!

 

Schon als Kind liebte ich es, Magazine herzustellen. Damals noch mit aus Zeitungen ausgeschnitten Bildern, die ich auf A4-Seiten klebte und mit Text ergänzte :D Seit 2009 bin ich mit Leib und Seele Grafikdesignerin.

Vor meiner Selbstständigkeit leitete ich als Art-Director den Print-Bereich in einer Werbeagentur.

 

Mit meiner langjährigen Erfahrung erstelle ich für meine Kunden Logos, Corporate Designs, Illustrationen, Printmaterialien und alles dazwischen.