Selbermacher aufgepasst!

erschaffe die Grundlage für dein authentisches markendesign

Du möchtest etwas neues lernen und dich im Bezug auf dein Design selber ausprobieren?


Du willst zum Start deiner Selbstständigkeit ansprechende Posts selber erstellen, ohne dich zu verzetteln und viel Zeit zu verlieren?

 

Dann sei gespannt auf meinen Online-Kurs und melde dich für die Warteliste an. Dann erfährst du als erstes, wenn die Türen öffnen. (Voraussichtlicher Start: Ende September)


Inhalte des Kurses werden u. A. sein:

  • Werte und Kundenpersona

  • Business-Farben finden und nutzen

  • Die passenden Schriften finden und kombinieren
     
  • Do´s and dont´s beim Gestalten

  • Erstelle dein erstes eigenes Moodboard


Ja, ich möchte informiert werden, sobald es neuigkeiten gibt

Dann melde dich auf meiner Warteliste an.


 

Hey, ich bin Jenny! Japan und Harry Potter Fan, kaffeesüchtig und immer mit tausend kreativen Ideen im Kopf! Ich freue mich mega, dass du zu mir gefunden hast!

 

Falls du mich noch nicht kennst, findest du hier mehr Informationen zu mir und meinem Unternehmen.

 

Ich bin außerdem bei Instagram, Facebook und LinkedIn vertreten, falls du mir dort folgen möchtest.