Deine Markenschrift finden

Raus aus dem Einheitsbrei – finde deine passende Schrift

6 nützliche Tools, die dir das Finden deiner Schriften erleichtern.

  • Welche Schriftarten gibt es

  • Wie wirken unterschiedliche Schriften

  • Beispiele für Fließtext- und Headline-Schriften

  • Schriften kombinieren

  • Quellen für kostenlose und kostenpflichtige Fonts

  • Darauf musst du achten, wenn du dich für eine Schrift entscheidest (inkl. ausfüllbarem Fragebogen)



Möchtest du diese 6 Tools kostenlos erhalten?

Dann hol´ dir das ausfüllbare PDF als kostenloses Willkommensgeschenk zu meinem Newsletter!



 

Der Kopf hinter dem Freebie:
Hey, ich bin Jenny!

 

Harry Potter-Fan, super fasziniert von der japanischen Kultur, kaffeesüchtig und immer mit tausend Ideen im Kopf!

 

Schon als Kind liebte ich es, Magazine herzustellen. Damals noch mit aus Zeitungen ausgeschnitten Bildern, die ich auf A4-Seiten klebte und mit Text ergänzte :D

Seit 2009 bin ich mit Leib und Seele Grafikdesignerin und erstelle für meine Kunden Logos, Corporate Designs, Illustrationen, Printmaterialien und alles dazwischen.

 

Ich freue mich mega, dass du zu mir gefunden hast und freue mich, wenn du aus meinen Unterlagen etwas Hilfreiches für dich mitnehmen kannst.