Zeige dich endlich mit farben, die zu dir passen!

In 5 Tagen zu deinen Branding-Farben mit meiner kostenlosen Challenge

Es fällt dir schwer deine Beiträge zu gestalten? Mit deiner Website kommst du auch nicht weiter und generell fühlst du dich mit deinen Farben irgendwie nicht gut bedient?

  • Du benutzt ständig andere Farben
  • In jedem Programm suchst du dir planlos Farben aufs neue zusammen, die ungefähr deinen Vorstellungen entsprechen
  • Du hast nur 1 oder 2 Farben und es ist dir zu langweilig
  • Oder du hast zu viele Farben und verlierst den Überblick
  • Du bist mit deinen Farben nicht ganz happy und weißt nicht, wo du anfangen sollst, neue auszusuchen
  • Du hast kein System, an dem du dich immer orientieren kannst

Wenn du dich mit den genannten Problemen identifizieren kannst, werden dir die 5 Tage sicherlich einen kleinen Schubser verpassen und dir endlich mehr Klarheit bringen!

Melde dich auf der Warteliste an und erfahre als erstes, wenn es Neuigkeiten gibt!

Wir sorgen dafür, dass du endlich Farben bekommst, die zu DIR passen und die dafür sorgen, dass du authentisch in die Sichtbarkeit kommst und anderen im Gedächtnis bleibst!



 

Hey, ich bin Jenny und ich freue mich, dass du hier bist!

 

Kurz zu mir: Ich bin ich Harry Potter-Fan, super fasziniert von der japanischen Kultur, kaffeesüchtig und habe immer tausend Ideen gleichzeitig im Kopf!

 

Schon als Kind liebte ich es, Magazine herzustellen. Damals noch mit aus Zeitungen ausgeschnitten Bildern, die ich auf A4-Seiten klebte und mit Text ergänzte :D Seit 2009 bin ich mit Leib und Seele Grafikdesignerin.

Vor meiner Selbstständigkeit leitete ich als Art-Director den Print-Bereich in einer Werbeagentur.

 

Mit meiner langjährigen Erfahrung erstelle ich für meine Kunden Logos, Corporate Designs, Illustrationen, Printmaterialien und alles dazwischen.